04502-8866705
0151-28227327

Rudi hat Zeit – Worte zum Fest

23. Dezember 2020

Die ersten Monate meines Büro- und Allround-Service in Lübeck Travemünde sind vorbei. Ich bin sehr begeistert darüber, wie gut mein Angebot und so meine Dienstleistungen bisher angenommen wurden.

Ich sehe sehr positiv in die Zukunft, auch wenn die Zeit gerade alles andere als rosig ist. Ich werde auch in der Phase, in der das „normale“ Leben heruntergefahren wird, weiter für die „kleinen“ Probleme im Alltag zur Verfügung stehen.

Natürlich werde ich dafür nötigen Schutzmaßnahmen in der Corona-Zeit wie immer abstimmen, so dass keine großen Wartezeiten für Eure/Ihre Anliegen entstehen.

So wie ich hier auf den Sozialen Medien, auf der Website meine erste weihnachtliche Betriebspost versende, so auch auf die Postwege.

Ich wünsche Euch/Ihnen ein besinnliches, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021, wenn es wieder heißt:
RUDI HAT ZEIT!

Schlagworte: Lübeck, Allroundservice
Büro- & Allroundservice - Rudolf Görg  - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04502-8866705
Mobil: 0151-28227327
E-Mail: info@buero-und-allround-service.de

Anschrift

Büro- und Allround-Service
Kowitzberg 12a
23570 Lübeck

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.