04502-8866705
0151-28227327

Abwechslungsreiche Jobs - Mein Service

17. Oktober 2021
Was mir besonders gefällt in meinem Business? Abwechslungsreiche Jobs. Die vielfältigen kleinen, mittleren und großen Wünsche der Kunden fordert und fördert meine kreative Ader.

Nicht nur Aufträge wie Hilfen bei der Buchhaltung oder im Schriftverkehr, sowie sortieren privater Unterlagen
standen in den letzten Monaten auf dem Programm.
Was mir besonders gefällt in meinem Business? Abwechslungsreiche Jobs. Die vielfältigen kleinen,
mittleren und großen Wünsche der Kunden fordert und fördert meine kreative Ader.

Nicht nur Aufträge wie Hilfen bei der Buchhaltung oder im Schriftverkehr, sowie sortieren privater Unterlagen
standen in den letzten Monaten auf dem Programm.

Die Einrichtungen von TV's, Smartphones und PC's gingen einher mit der Platzierung von Dekoartikeln an Wänden und Decken.

Das Streichen von eben diesen Decken, Wänden oder Türrahmen gehörte auch dazu.

Genauso das montieren von Möbeln, Bartresen, Outdoor-Heizstrahler oder Gastro-Equipment wurde erledigt.

Die Liste an unterschiedlichen Tätigkeiten in meinem Büro-und Allround-Service aus Lübeck lässt sich munter weiter fortsetzen.

Auch Ausnahmen wie das verschönern des Eingangsbereiches mit Betonfarbe kommt vor.

So muss es sein. Langweilig ist ein Fremdwort.

Und was kann ich für Sie tun?
Büro- & Allroundservice - Rudolf Görg  - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04502-8866705
Mobil: 0151-28227327
E-Mail: info@buero-und-allround-service.de

Anschrift

Büro- und Allround-Service
Kowitzberg 12a
23570 Lübeck

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.