04502-8866705
0151-28227327
  • Home
  • Rudis Blog
  • Büro- und Allroundservice - Die neue Website ist online

Büro- und Allroundservice - Die neue Website ist online

13. Juli 2021
Es ist soweit. Die neue Website ist online. Es wurde für mich höchste Zeit meinen Büro- und Allround-Service aus Lübeck in einem proffessionelleren Gewand zu präsentieren.
Es ist soweit. Die neue Website ist online. Es wurde für mich höchste Zeit meinen Büro- und Allround-Service aus Lübeck in einem proffessionelleren Gewand zu präsentieren. Die Firma VENDOWEB hat es geschafft, eine erstklassige Website für meine Bedürfnisse zu programmieren. 

Ab sofort finden sich hier meine Dienstleistungen in den beiden Hauptbereichen Büro und Allround, mein Blog zu einzelnen Themen und mehr Information über mich. Auch ein hervorragend gelungenes Video über meine Firma findet sich hier. Auch hier hat VENDOWEB ganze Arbeit geleistet.

Ich bin davon überzeugt, dass der neue Internetauftritt besser zeigt, wieso ich diesen ungewöhnlichen Mix an Dienstleistungen anbiete. 


Ordnung und Struktur

Seit Sommer 2020 kann ich meinen Kunden zeigen welchen Nutzen diese von meiner Leidenschaft für Ordnung und Struktur haben.

Die Bereiche sind vielfältig: 

Bürodienstleistungen

Im Büro konnte ich bisher z.B. bei folgenden Themen behilflich sein:

- Ordnen, Sortieren und Ablage von Geschäftsunterlagen
- Bestandskontrolle im Lagerwesen
- Bestellabwicklung bei Lieferanten in der EU und in China
- Belegzuordnungen in der Buchführung
- Erstellung von Kundenlisten
- Erstellung Design Produktverpackungen
- Erstellen von Texten für Social Media - Postings
- Hilfe im Schriftverkehr mit Behörden oder ähnlichen Einrichtungen (privat)
- Ordnen und Ablage von privaten Unterlagen 

Allround-Dienstleistungen

Die Vielfalt an "kleinen" Problemen und Wünschen der Kunden im heimischen Umfeld sind unzählig. Die Wartezeiten für einen Handwerker sind aktuell besonders hoch. Hier konnte ich bisher zeitnah und flexibel meine Arbeiten anbieten, die ich seit über 40 Jahren immer selbst erledigt habe.

Auch hier ein kleiner Auszug an Diensten im Haus:

- Möbelmontage von Fertigmöbeln jeder Art (IKEA, OTTO und Co.)
- Anbringen von Bildern, Lampen, Regalen
- Haushaltsreparaturen 
- Renovierungsarbeiten (Malen, Tapezieren)
- Einrichten von TV, Smartphone oder PC

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen schon bald ihre Anliegen im Großraum Lübecker Bucht bearbeiten könnte und kreative Lösungen anbieten kann. 

Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Website.

Rudolf Görg
Büro- & Allroundservice - Rudolf Görg  - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04502-8866705
Mobil: 0151-28227327
E-Mail: info@buero-und-allround-service.de

Anschrift

Büro- und Allround-Service
Kowitzberg 12a
23570 Lübeck

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.