04502-8866705
0151-28227327
Ford Firmenfahrzeug

Rudi hat Zeit in der Presse

19. Dezember 2021
Rudi hat Zeit in der Presse

Im Reporter findet sich wieder ein Bericht über meinen Büro- und Allround-Service aus Lübeck.
Nachdem ich sieben Monate auf mein neues Firmenfahrzeug warten musste, konnte ich ihn hier endlich in der auflagenstarken Familien-Wochenzeitung direkt einmal optisch vorstellen. Mit dem bisher doppelt genutzten Privat-Fahrzeug stieß ich platz- und organisationstechnisch oft an Grenzen. Jetzt kann ich noch flexibler für die Kunden da sein. 

Die mobile Hilfe für Ihre Anliegen in Büro und Haushalt können so zeitnah umgesetzt werden.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Büro- & Allroundservice - Rudolf Görg  - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04502-8866705
Mobil: 0151-28227327
E-Mail: info@buero-und-allround-service.de

Anschrift

Büro- und Allround-Service
Kowitzberg 12a
23570 Lübeck

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.